VISIONSWERKSTATT :: Liebe & PARTNERSCHAFT

Feuer im Herzen für eine neue Liebe

Die Heilende Beziehung

Termine 2019-20

14. - 17. FEBRUAR 2019 | Trauminsel La Palma, Kanaren
17. - 19. MAI 2019 |Mondsee, OÖ

20. - 22. SEPTEMBER 2019 |Mondsee, OÖ
Ein Wellness-Wochenende am See, Kulturgut Höribach

17. - 20. FEBRUAR 2020 |Insel La Palma, Kanaren
Sommer-Feeling auf der Trauminsel - Ein Geschenk zum Valentinstag?
(mit anschl. Delfin-Tour am 20. od. 21.2.)

 


Prospekt - Preise - Informationen

Feedback-Bögen


Das Seminar spricht mich an

"Die Heilende Beziehung"

ist eine VisionsWerkstatt zum Vertiefen und Heilen deiner Liebes-Beziehung zu DIR und zu (d)einem Partner.

"Die Heilende Beziehung"

ist ein Labor zum Erforschen deines/eures visionären Weges für eine neue Form von Liebe und Partnerschaft.

"Die Heilende Beziehung"

löst äußere Barrieren und innere Begrenzungen und bringt neue positive Ausstrahlung und Anziehung.

Nähere Infos sie Prospekt/pdf (links)

Eine Beziehung

von zwei bewussten und visionären Menschen birgt ein immenses Potenzial zur Heilung. Heilung kann geschehen in einem Raum von Freiheit, in dem jeder authentisch sein darf, wer er oder sie ist. Und bei Freiheit geht es darum, den anderen nicht kontrollieren zu wollen, ihm den Raum zur Entfaltung zu geben, ihn blühen zu lassen. 

Eine heilende Beziehung

erfordert von uns die Kraft und den Mut, immer wieder über unseren Schatten zu springen. Wir lernen uns mit Schmerz zu zeigen, zu bleiben, alles hineinzulegen in das Feld des Vertrauens, das wir mit dem Partner kreieren. Und wir lernen uns nicht mehr selbst zu beschränken, unsere Stärke bedingungslos zu leben, unsere Wahrheit auszusprechen. Wenn das gelingt, geschehen Wunder...

„Die Heilende Beziehung“ richtet sich an ALLE

an Paare - junge und alte, mit und ohne Trauschein
an „halbe Paare“ = Menschen in einer Partnerschaft (allein)
sowie Singles - mit (und ohne) Wunsch nach Partnerschaft.

Intime Themen

werden im geschützten Rahmen (allein oder in der 2er-Beziehung mit Begleitung) bearbeitet, nicht in der Gruppe!

Übrigens: Männer,

die zur Teilnahme „motiviert“ wurden, waren am Ende ihrer Partnerin immer sehr dankbar und zufrieden bis begeistert.

Nutzen

Die Heilende Beziehung

Was bringt mir/uns die Teilnahme am Seminar?
Wo ist mein/unser Nutzen?

Vision

Die Glut entfachen - Das innere Feuer wieder zum Lodern bringen.
Ein kraftvolles, klares Bild für die (gemeinsame) Zukunft.
Ziele finden - Neue Wege gehen - Liebe beleben.

Kraft

Innere Klarheit für Entscheidungen.
Motivationsschub und gestärktes Selbstbewusstsein.
Spüren – Reden – Weiterentwickeln – Genießen.

Heilung

Mehr Leichtigkeit, Freude und Nähe.
Befreiung von Hindernissen und alten Mustern. Einlassen - Kritik loslassen - Vergebung – (Selbst)Liebe.


Feedback

Stimmen von Paaren

„Einfühlsame Aufarbeitung und die Kernthematik umfassendes Seminar. Weckt Neugier auf weitere Themen." :-)

Renate Schietz & Dieter Leitzinger, Traun/OÖ

„Wir haben eine gemeinsame Vision gefunden. Der Weg dorthin war eine bereichernde Erfahrung.“

Marion & Helmut, Linz

„Ein liebevoller Rahmen für den Beginn einer bewussten und verbindlichen gemeinsamen Zukunft.“

Tanija Hammer & Markus Schmidt, Stuttgart/Burgrieden


"Sehr aufmerksame, einfühlsame Begleitung. Wertvolle und verbindlich gemachte Impulse für unseren gemeinsamen Weg. Danke!"

Gunda und Josef, OÖ

„Sehr empfehlenswert zur Festigung und Ausrichtung der Partnerschaft, egal ob zu Beginn oder nach langjähriger Beziehung. Sehr rund und zielorientiert.“

Gerlinde & Sigi, Poing/Angelbrechting, Bayern

"Wir nehmen ein kraftvolles Bild unserer gemeinsamen Vision mit nach Hause und haben es in unserem Herzen."

Andrea und Thomas Springer, Wien

Stimmen von Singles & 1/2 Paaren

"Ich lache noch immer und habe wieder jemanden, der mit mir lacht. Was hast du doch für eine schöne Berufung - nach dem Seminar so viele strahlende Gesichter mit "Feuer im Herzen" zu sehen. Ich bin durch Abgründe gegangen und das hat mir viele neue Erkenntnisse über mich selbst gebracht. Meine Partnerin und ich hatten große Probleme und es wäre fast zu spät gewesen."

Georg Großschmid, Tulln/NÖ

"Was für ein Wochenende! Ein volles Schöpfen aus der spirituellen Welt, ein sanftes Erkennen der eigenen Begrenzungen und fühlbare Öffnung und Weitung meines Herzens."

Gerda Edthofer, Altmünster/OÖ

"Ein wirklich motivierendes und energiebringendes Seminar, das mir viele neue Anregungen gebracht hat. Empfehlenswert!"

Cornelia Mitter, Aschach/D./OÖ