Willkommen in der Welt der VisionsWerkstatt

Was

Die VisionsWerkstatt ist eine „Werkstatt“, ein Labor zum Finden und Ent-Wickeln deiner Vision für Arbeit, Leben und Liebe. Deine Vision wird nicht er-funden, sondern „ent-wickelt“, aus-gewickelt, bewusst gemacht. Sie ist bereits in Dir.

Wo

Die VisionsWerkstätten finden an ausgesuchten und bewährten Kraft-Plätzen statt. Der Fernblick und die Weite dort öffnen Deinen Geist und Dein Herz. 

Für wen

Die VisionsWerkstatt ist geeignet für Menschen jedes Alters, jeder beruflichen, sozialen oder religiösen Zugehörigkeit. Die bunte Mischung belebt und bereichert deinen Prozess und auch Deine Vision.

Deine Entdeckungsreise beginnt in einer geschützten Atmosphäre gemeinsam mit einer bewusst sehr kleinen Gruppe Gleichgesinnter und sehr persönlicher individueller Begleitung.

Deine Vision

Stell dir vor, du hast ein starkes Bild und Gefühl Deiner  gewünschten Zukunft: 
"Das bin ich, da stehe ich. Und das sind meine wirklichen Wünsche. Das ist das, was mich begeistert, wofür es sich mit Liebe und Kraft zu leben lohnt. Die Vision ist mein persönlicher Leuchtturm, der mir für meine Lebensschritte Orientierung gibt. In mir ist eine kräftige Glut, mit der ich deutlich spüre: Ich bin auf dem richtigen, weil auf meinem Weg."

Deine Vision schafft wieder Sinn und Richtung im Leben. Sie gibt Dir Selbstvertrauen, Klarheit und die Kraft, mit der Du Schritt für Schritt deine Lebensziele verwirklichen kannst.

Meine Begleitung

Begleitung basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
Meine Seminare und Coachings sind sehr persönlich und gehen in die Tiefe. Mit verschiedenen Werkzeugen für Hirn, Herz und Hand ist es mein Anliegen, dich zu deinem Ziel zu führen, dich auf DEINEN neuen Weg zu begleiten.

18 Jahre Erfahrung, Wissen und Herzblut bilden die Säulen meines Fundaments. Ich folge meiner Intuition und meiner Wahrnehmung. Sanft und mit Feingespür kommen wir gemeinsam zu deiner Glut, zu deiner Vision und damit zu deinem wahren Wesen. 

Dein Nutzen

Hier bist Du richtig, wenn Du ...

... innere Klarheit suchst, was Du persönlich/beruflich wirklich willst.

... vor wichtigen Lebens-Entscheidungen stehst.

... Deinen Weg noch nicht (ganz) gefunden hast.

... Deinem Leben eine kraftvolle Richtung und neuen Schwung geben willst.

... neue Ziele und Herausforderungen suchst.

... Dein einzigartiges Wesen finden und entwickeln willst.

... Deinen großen Traum, Deine Vision, noch nicht klar genug gefunden hast oder bisher geglaubt hast, dass Dein großer Traum eine Utopie ist und ein Traum bleiben muss.

... an einem traumhaften Ort Tage erleben willst, die Dein Leben nachhaltig bereichern werden.

... eine neue Vision suchst - aber auch wenn Du eine bestehende Vision überprüfen oder weiterentwickeln willst.

... einfach Abstand brauchst und eine schöpferische Auszeit nehmen willst.