Skip to main content

Vision-Ley-Line

Der Pfad unserer Bestimmung

In der Geomantie bezeichnet der Begriff Ley-­Line eine unsichtbare Kraftlinie, die meist ­geradlinig durch die Landschaft läuft. Sie wirkt impulsgebend und wachstumsfördernd für ­Lebensprozesse. Sie spendet Pflanzen, Tieren und Menschen Lebenskraft. Dort, wo sich solche Ley-Lines kreuzen, entstehen Kraftfelder.

Alle Naturvölker dieser Erde wussten darum und haben auf diesen Kreuzungspunkten Kultplätze und Kathedralen errichtet.

Ich bin überzeugt davon, dass auch unsere individuellen Schicksale solchen Ley-Lines folgen.

Sie sind die unsichtbare Pfade unserer Vision und Bestimmung.
Entfernst du dich von deiner Vison-Ley-Line, verblasst deine Lebensfreude und nichts kann dich mehr wirklich entzücken. Dann fehlt dir die frische Kraft, den alltäglichen Herausforderungen mit Mut und Entschlossenheit zu begegnen.

Wandelst du aber auf deiner Vision-Ley-Line, bist du unaufhaltbar. Du fällst vielleicht hin, doch du stehst schnell wieder auf. Selbst die schwierigste Hürde ist für dich bezwingbar, wenn sie auf dem Meridian deiner Kraft liegt. Zweifel und Frustrationen können dich nicht stoppen, du wirst wie durch einen unsichtbaren Magnetismus geführt.

Wie folgst du dieser unsichtbaren Ader deiner Lebenskraft?
Indem du nicht einfach nur lebst – sondern dich vom Sinn deines Daseins ent­decken lässt.

Was ist das Credo deines Lebens?
Was ist wirklich wesentlich für dich?
Wofür brennst du?

Folge diesen Fragen und du kommst mit deiner Vision-Ley-Line in Kontakt. Es wird heißer und stiller zugleich.

Der Sinn deines Lebens ist ein stetig brennendes inneres Feuer, das dich jeden Morgen enthusiastisch aufstehen und voller Hingabe leben lässt. Und zwar auch dann, wenn du dich mal nicht so toll fühlst. Die tiefere Bedeutung deines Lebens zu kennen und ihr treu zu sein, speist dich mit einer Macht, die weit größer ist als Du.

(Quelle: Seelengevögelt – Veit Lindau)