Skip to main content
BEFREIUNG DEINER/EURER "GLUT" FÜR (SELBST)-LIEBE & PARTNERSCHAFT

Lust auf Liebe

Wege zu einer erfüllten Partnerschaft

Termine 2024

21. - 25. FEBRUAR 2024 | Insel La Palma, Kanaren

23. - 26. MAI 2024 | Weyregg am Attersee, OÖ
Zentrum Wachtberg 11:11

29. AUG - 01. SEPT 2024 | Weyregg am Attersee
Zentrum Wachtberg 11:11


Prospekt - Preise - Informationen

Feedbacks von Teilnehmer*innen


Das Seminar spricht mich an

"Lust auf Liebe"

ist eine VisionsWerkstatt zum Vertiefen und Heilen deiner Liebes-Beziehung zu DIR und zu (d)einem Partner.

"Lust auf Liebe"

ist ein Labor zum Erforschen deines/eures visionären Weges für eine neue Form von Liebe und Partnerschaft.

"Lust auf Liebe"

löst äußere Barrieren und innere Begrenzungen und bringt neue positive Ausstrahlung und Anziehung.

Nähere Infos sie Prospekt/pdf (links)

"Lust auf Liebe" richtet sich an ALLE

an Paare - junge und alte, mit und ohne Trauschein
an „halbe Paare“ = Menschen in einer Partnerschaft (allein)
sowie Singles - mit (und ohne) Wunsch nach Partnerschaft.

Intime Themen

werden im geschützten Rahmen (allein oder in der 2er-Beziehung mit Begleitung) bearbeitet, nicht in der Gruppe!

Übrigens: Männer,

die zur Teilnahme „motiviert“ wurden, waren am Ende ihrer Partnerin immer sehr dankbar und zufrieden bis begeistert.

Gute Mischung

Da wir immer wieder gefragt werden, ob nicht NUR Paare oder NUR Singles kommen. NEIN, es ist immer eine GUTE MISCHUNG.

Nutzen

"Lust auf Liebe"

Was bringt mir/uns die Teilnahme am Seminar?
Was ist mein/unser Nutzen?

Vision

Die Glut entfachen - Das innere Feuer wieder zum Lodern bringen.
Ein kraftvolles, klares Bild für die (gemeinsame) Zukunft.
Ziele finden - Neue Wege gehen - Liebe beleben.

Kraft

Innere Klarheit für Entscheidungen.
Motivationsschub und gestärktes Selbstbewusstsein.
Spüren – Reden – Weiterentwickeln – Genießen.

Heilung

Mehr Leichtigkeit, Freude und Nähe.
Befreiung von Hindernissen und alten Mustern. Einlassen - Kritik loslassen - Vergebung – (Selbst)Liebe.


Feedback

Stimmen von Paaren

„Einfühlsame Aufarbeitung und die Kernthematik umfassendes Seminar. Weckt Neugier auf weitere Themen." :-)

Renate Schietz & Dieter Leitzinger, Traun/OÖ

„Wir haben eine gemeinsame Vision gefunden. Der Weg dorthin war eine bereichernde Erfahrung.“

Marion & Helmut, Linz

„Ein liebevoller Rahmen für den Beginn einer bewussten und verbindlichen gemeinsamen Zukunft.“

Tanija Hammer & Markus Schmidt, Stuttgart/Burgrieden


"Sehr aufmerksame, einfühlsame Begleitung. Wertvolle und verbindlich gemachte Impulse für unseren gemeinsamen Weg. Danke!"

Gunda und Josef, OÖ

„Sehr empfehlenswert zur Festigung und Ausrichtung der Partnerschaft, egal ob zu Beginn oder nach langjähriger Beziehung. Sehr rund und zielorientiert.“

Gerlinde & Sigi, Poing/Angelbrechting, Bayern

"Wir nehmen ein kraftvolles Bild unserer gemeinsamen Vision mit nach Hause und haben es in unserem Herzen."

Andrea und Thomas Springer, Wien

Stimmen von Singles & 1/2 Paaren

"Ich lache noch immer und habe wieder jemanden, der mit mir lacht. Was hast du doch für eine schöne Berufung - nach dem Seminar so viele strahlende Gesichter mit "Feuer im Herzen" zu sehen. Ich bin durch Abgründe gegangen und das hat mir viele neue Erkenntnisse über mich selbst gebracht. Meine Partnerin und ich hatten große Probleme und es wäre fast zu spät gewesen."

Georg Großschmid, Tulln/NÖ

"Was für ein Wochenende! Ein volles Schöpfen aus der spirituellen Welt, ein sanftes Erkennen der eigenen Begrenzungen und fühlbare Öffnung und Weitung meines Herzens."

Gerda Edthofer, Altmünster/OÖ

"Ein wirklich motivierendes und energiebringendes Seminar, das mir viele neue Anregungen gebracht hat. Empfehlenswert!"

Cornelia Mitter, Aschach/D./OÖ