Skip to main content

Barbara Kobler

Angreifen ist simpel.
Berühren ist eine Kunst.

Über mich

Ich liebe die Buntheit des Lebens, das Unerforschte und das Lebendige.
Menschen zu einem gesunden & glücklichen Leben zu begleiten, ist meine Vision. ​
Ich teile mein Wissen, meine Erfahrungen, mein Sein in Einzelsitzungen, Vorträgen, Workshops und Seminaren.
Ich bin im Sonnenzeichen Zwilling geboren, lebe und arbeite in Schörfling am Attersee, in Ottensheim und auf der Kanareninsel La Palma. 

Meine Arbeit - meine Mission

In meiner Berufung geht es um dein Heil-Werden und damit auch ein Stück weit um die globale Gesundung unseres Planeten Mutter Erde.
Dein Körper ist das Instrument, aus dem wir lesen dürfen. Ich versuche das Wesentliche aufzuzeigen, das, was hinter Symptomen steckt, was in Ausdruck und Lebensstil mehr Aufmerksamkeit bekommen darf. Hier heilende Korrekturen vorzunehmen, ist mein Herzensanliegen.
Vor nun schon mehr als 10 Jahren durfte ich erstmals in die Philosophie des Ayurveda eintauchen. Seither lebe ich danach, ein Leben in Gesundheit, im Zeichen von Glückseligkeit und Freiheit.

In der VisionsWerkstatt bin ich Co-Begleiterin

  • im Retreat „Bewusst Seins Erheiterung- Blockaden lösen & Visionen verwirklichen“
  • in der Liebes-Werkstatt „Lust auf Liebe - Wege zu einer erfüllten Partnerschaft“

und bringe hier gerne mein Wissen und meine Erfahrungen über den Körper, die Lehre des Ayurveda und The Work of Byron Katie ein.

Barbara Kobler | Ayurveda - Raum für Bewusst Sein
Massage, Ernährung und Lebensweise

Praxis in Schörfling am Attersee, Schwaighoferstr. 13
Jeden Mittwoch in Ottensheim bei Linz, Marktplatz 12
Im Winter im November und Februar/März auf La Palma
https://www.casa-viva.eu

Privat: Geboren in Linz, Österreich
Seit 2018 in Lebensgemeinschaft mit Günther Josef Stockinger.
Mutter von 2 erwachsenen Kindern

Barbara Kobler