Skip to main content

Briefe von VisionärInnen

4 Jahre, 10 Jahre und 10 Tage danach

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich 2009 am Attersee eine VisionWerkstatt gemacht habe.

Alles, was ich damals visualisiert habe für mein Leben, ist binnen 2-3 Jahren in Erfüllung gegangen UND noch viel mehr.
Es hat mir Wunder ermöglicht, die ich mir mit meinen Verstand nie auszudenken vermocht hätte.
Das passiert, wenn wir wirklich an Spirit übergeben.
Michaela Baumgartner, Gramastetten (jetzt Alaska/USA)


Lieber Günther Josef,
Vor ein paar Wochen habe ich meine „Vision“ gelesen, jene die ich 2003 auf La Palma formuliert habe…..
Es hat mich sehr beeindruckt und emotional überwältigt, dass ich „damals“ genau das Bild beschrieben habe, das ich heute leben darf.
Mit der Geburt unserer Kinder kann ich zu 100% sagen, dass jeder Satz – ja, sogar jeder Halbsatz – sich erfüllt hat: sowohl beruflich als auch privat!!!
Ich danke dir mit allem was ich bin und was mich ausmacht, dass du mich damals auf diesem Weg begleitet hast.
Ich danke dir für deine Einfühlsamkeit, dein „Da-sein“ und dass du mich „an die Hand genommen“ hast!
Für das Jahr 2013 wünsche ich dir, dass du viele Menschen auf ihrem Weg begleiten darfst, um gemeinsam diese Klarheit für ihren jeweils eigenen Weg zu schaffen.
LG Roswitha Nollet, Linz


Vor einer Woche bin ich wieder nach 10 Tagen auf La Palma in Wien gelandet.
Heimischer Boden unter meinen Füßen. Mit einem großen Rucksack voll mit wunderbaren und auch erweckenden, aufrüttelnden Geschenken. In meinem Herzen und meinem Kopf klingen große Eindrücke: Bilder, Gefühle, Gedanken. Ich spüre, wie ich die Samen, die ich mitgebracht habe, pflege und zum Wachsen bringe.
Wie die Glut in mir noch mehr lodert und sich einen Weg nach Außen bahnt. Jeden Tag zeigen sich neue Impulse, die mir meinen Weg immer deutlicher zeigen. Und das macht mich glücklich und aktiv. Danke, danke, danke!
Danke, Heidemarie, für dein Lachen. Ich hab´s mir mitgenommen.
Deine Stimme klingt in mir und begleitet mich. Du Balsam meiner Seele.
Danke, Günther, für deine Vision, danke, dass du sie lebst und sie mit uns teilst.
Danke für deine Verbindlichkeit, deine klare Führung, dein Anstupsen, das meine Luftschlösser ins Leben bringt.
Danke euch Beiden für euer großes Herz, eure Liebe, euer Bestreben, die Wahrheit heraus zu finden und diese immer zu leben.
Sabine Rösler, Neuhofen/Krems, OÖ.